Sommerurlaub im Allgäu

Den Sommer in Balderschwang ganz naturnah erleben


Der Sommer in Balderschwang ist herrlich grün, sonnig und erfrischend. Da zieht es Jeden hinaus in die lebendige Natur. Jetzt ist die beste Zeit die Berge und Wälder zu Fuß oder mit dem Rad zu entdecken. Aber auch unterwegs mit dem Motorrad oder Cabrio sind unvergessliche Eindrücke gewiss ebenso wie auf einem der vielen Golfplätze im Allgäu. Sommer im Allgäu hat für Jeden etwas zu bieten und verspricht unvergessliche Momente in traumhafter Kulisse - eindrucksvolle Ausblicke inklusive. Überzeugen Sie sich selbst von der Vielfalt der Sommeraktivitäten im Allgäu

 

Sommerurlaub mit Kindern im BergBlick

Urlaub mit Tieren macht immer Spaß!

2015 haben wir es endlich geschafft, uns diesen ganz Traum zu erfüllen und auch für die Kleinen (und oft auch für die Großen) ist unser hauseigenes Wildgehege mit unserem kuschelbedürftigen Hirsch Oskar ein ganz besonderes Highlight. Ja, richtig gelesen - Er darf und soll sogar gestreichelt werden. Immerhin brauchen unsere Tiere viel Fürsorge und Pflege. Was gibt es Schöneres als strahlende Kinderaugen, die sich beim Streicheln von kuscheligem Fell komplett entspannen können?