Das Allgäu bietet sich optimal an für einen Motorradurlaub. Blaue Seen und schroffe Berge, grüne Wälder und weite Wiesen. Und dazwischen: kurvenreiche, oft menschenleere Straßen. Das Allgäu und der Bregenzerwald sind ein Mekka für Motorradfahrer. Hier avanciert jeder Biker zum Kurvenkönig.
Tipp: König Ludwig erbaute seine weltbekannten Schlösser Neuschwanstein und Linderhof nicht von ungefähr auf den Hügeln des Allgäus. Die Landschaft liegt wahrlich märchenhaft eingebettet da. Immer einen Ausflug wert, locken Motorradsportbegeisterte aber vor allem die kurvenreichen Straßen und Pässe dieser Region.
Natur, Landschaft, Sonne und Ausblicke lassen sich rund um unser WellVitalhotel BergBlick auf viele Art und Weisen erleben. Doch kaum eine Form ist gleichzeitig so rasant und entspannt wie das Cabriofahren. Das Verdeck nach unten geklappt, die Sonne im Gesicht und den Wind in den Haaren geht es bergauf und bergab, immer der nächsten Straßenwindung entlang.
Die Möglichkeiten das Allgäu und den Bregenzerwald „oben ohne“ zu erfahren sind schier grenzenlos. Zahlreiche Ausflugsziele und Einkehrmöglichkeiten machen Ihren Roadtrip zum unvergesslichen Natur- und Kulturerlebnis. Kein Wunder, dass auch der Cabrio Club BergBlick Begeisterte aus ganz Deutschland jedes Jahr nach Balderschwang zum großen Treffen im WellVitalhotel BergBlick lockt. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie das Gefühl grenzenloser Freiheit in einer atemberaubenden Bergkulisse!